Tag 36 – Nur ein kurzes Möp ;) 

Da ich (mal wieder) echt hundemüde und auch immer noch nicht wieder fit bin, nur ein kurzes Möp von mir an dieser Stelle. 

Momentan schlaucht  mich das Leben so ja schon ordentlich. Aber nachdem mein Körper sich nun auch mit diversen Zipperlein und nun auch noch dem dicken Infekt für den Stress bedankt hat, geht gar nicht mehr viel.

Ich bemühe mich diesmal sehr, nett zu mir zu sein und es etwas gelassener hinzunehmen. Das funktioniert auch so halbwegs, bis zu dem Punkt wo alles liegenbleibt. Dann bin ich genervt und von mir gefrustet und dann ist auch Schluss mit lustig.

Zum Glück ging heute wieder ein bisschen mehr als die letzten Tage und die Unzufriedenheit dadurch nicht ganz so tragisch ;).

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Mittwoch! Seid gut mit Euch! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.